bar

Klara trinkt regional!

Uns ist wichtig, was auf Deinem Teller liegt und was Du im Glas hast. Unser Weinsortiment kommt in erster Linie von regionalen und biodynamische Produzenten und wird mit spezifisch ausgewählten Weinen, passend zu unserem Essensangebot, verfeinert. Unser Grundsatz ist so viele Produkte wie möglich regional, bio und fair gehandelt einzukaufen und deine kulinarische Reise zu unterstützen.

Klara liebt die Kaffeekultur: Unser Kaffeeblend besticht durch einen nussigen, schokoladigen, und langanhaltenden Geschmack und stammt von den Kaffeemacher:innen aus Münchenstein.

Klara liebt die traditionelle Bierkultur: Wir bieten ausschliesslich Basler und Schweizer Biere an. Bei uns bekommst du eine tolle Variation aus Offen- und Flaschenbier. Ob leichter Lager oder herbes IPA – bei uns wirst du bestimmt fündig.

Klara trinkt saisonal: Weniger ist manchmal mehr. Deshalb setzten wir bald schon auf eine saisonal wechselnde Cocktailkarte. Sie besticht durch frische Zutaten und strotzt vor Kreativität. Natürlich findest du auch den ein oder anderen Klassiker bei uns.

Wir arbeiten stetig an neuen Kreationen, versuchen neue Methoden für eine zeitgemässe Bar zu entdecken und halten Ausschau nach spannenden Neulingen auf dem Markt.

Vermisst du etwas auf unserer Karte oder hat dir dein Drink besonders geschmeckt? Teile es uns mit.
Wir freuen uns auf deinen Besuch & dein Feedback.