bar

Trink lokal.
Wusstest Du, dass wir ausschliesslich Bier und Softgetränke aus der Schweiz sowie Spirituosen und Weine aus der Schweiz und ihren vier Nachbarländern anbieten? Denn uns ist nicht nur wichtig, was auf Deinem Teller liegt sondern auch, was Du im Glas hast.

Bei unseren Drinks setzen wir den Fokus auf Highballs: schlicht, schnell zubereitet und süffig. Die Komponenten, die wir dafür benötigen und nicht von hier bekommen, kaufen wir in trockener Form – immer so fair und bio wie möglich. Unsere frischen Zutaten beziehen wir lokal und kaufen nur, was wir wirklich brauchen: also low waste mit dem Ziel no waste zu produzieren. Und wenn doch mal etwas übrig bleibt, wird es zu Limonade verarbeitet.

Es mag keine Limette oder Minze in Deinem Drink haben, trotzdem kann er fruchtig und erfrischend sein. Wir arbeiten ständig an neuen Kreationen und halten Ausschau nach Zutaten aus unserer Umgebung.