25 Oktober

Salebration Tag 2

11:00 — 16:00

Salebration zu Gast in der KLARA

Unter dem Titel Salebration organisiert der Verein „Wie wär‘s mal mit“ gemeinsam mit Projektinitiator Alessandro seit 2018 zweimal jährlich einen Supersale im Frühjahr und Herbst in gemütlicher Atmosphäre. Ihr Motto: Support your local stores in Basel. Stores können ihren Lagerbestand ausserhalb der regulären Sale Season zu reduzierten Verkaufspreisen von mindestens 50–70% leeren.

Sa 24. & So, 25. Oktober 2020 von 11-16 Uhr

Da uns die Gesundheit von Besucher*innen am Herzen liegt, gibt es ein Schutzkonzept für die Salebration im Oktober 2020. Dies beinhaltet unter anderem: Mundschutzpflicht, Abstand halten, Desinfektionsmittel vor Ort. Um Besucherandrang zu vermeiden, wird die Besucherzahl beschränkt. Es soll bei Interesse vorbeizukommen ein kostenloses Onlineticket (Link zu den Tickets folgt Ende September 2020) im Voraus bezogen werden für einen regulierten, flüssigen Einlass vor Ort. Menschen ohne E-Ticket werden vor Ort nur reingelassen, wenn es die Besucherzahl erlaubt. Wir danken für das Verständnis und freuen uns auf eine spannende Salebration im Herbst 2020, sofern es die offiziellen Schutzmassnahmen zulassen.