17 Dezember

Didi’s Pub Quiz besucht die Klara

02:44

Der September ist da und schon bald beginnt das Weihnachtsfieber. Die Vorweihnachtszeit ist allerdings dieses Jahr um ein Highlight reicher. Das beliebte Pub-Quiz vom Didi Offensiv zügelt für einen einmaligen Big Bang, den X-Mas-Quiz-Clash, vom Erasmusplatz in die grossen Hallen der Klara.

Am Freitag, 17.12.2021 und 20.00 Uhr hast du die Möglichkeit mit deinem Team gegen die Lucky Lukes & Lisa Simpsons der Stadt anzutreten. Präsentiere dein Wissen zur weiten Welt und ihren famosen Geschichten und bring deine Gegner*innen zum Schwitzen. Ist dies noch keine grosse Herausforderung für dich und deinen Besserwisser-Clan? Kein Problem!
Denn in der KLARA kämpfen alle Teams zusätzlich noch gegen sechs Prominenten-Teams aus Basel. Biete ihnen die Stirn und gewinne Ruhm, Ehre und weihnachtliche Preise.

Anmeldungen nehmen wir gerne bis am Donnertag 16. Dezember 12.00 Uhr unter raphael.pfister@didioffensiv.ch entgegen.

Im Fall eines Verstosses bezüglich Anzahl der Teilnehmenden behält sich die Quizleitung Sanktionen vor. Das Quiz kostet keine Grund- oder Startgebühr.

Die fünf coronamodifizierten Pubquizgebote
Verbindliche Hinweise für die Teilnahme am Pubquiz Allgemeinwissen:
1.
Die maximale Teilnehmer*innenzahl pro Team liegt bei 6 Personen. Im Fall eines Verstosses bezüglich Anzahl der Teilnehmenden behält sich die Quizleitung Sanktionen vor.
2.
Der epidemiologischen Situation Rechnung tragend, aber mit der fantastischen Venue haben wir eine maximale Teilnehmerzahl von 40 Teams. Das wird ein Spass!
3.
Eigentlich versteht es sich von selbst, sei hier aber trotzdem erwähnt:
Aus Gründen der Fairness bitten wir euch auf die Konsultation externer Quellen wie Smartphones und Tablets zu verzichten. Schliesslich sollt ja ihr smart sein und nicht euer Phone.
4.
Für die Teilnahme am Quiz ist keine Gebühr vorgesehen. Es steht den Teilnehmenden frei den Aufwand der Quizmaster, im Rahmen eines Beitrages an die Kollekte, pekuniär zu würdigen.
5.
Last but not least:
Habt Spass, nehmt es sportlich und kommt wieder. Wir danken euch für die rege Teilnahme und freuen uns über konstruktive Kritik und Rückmeldungen jeglicher Natur.