770
Quadratmeter
61
Menschen
9
Küchen
18
Sprachen
280
Sitzplätze

KLARA ist Begegnungsort für Familien und Freunde, dein Ort für den Lunch mit Kolleg*innen, den Afterwork-Drink, um neue Menschen kennenzulernen. Dein Open Space und Working Space. Ein Ort für Kreativität und Kultur. KLARA ist darum mehr als nur Essen und Trinken – sie ist ein Ort für den Austausch, den Rückzug und die Auszeit aus dem Alltag. Wir wollen immer persönlich und nah beim Gast sein, denn ihr macht uns aus.

KLARA bist du!

Schön, bist du ein Teil davon.

NEUIGKEITEN

newsImage_secion-1
19. JanuarKLARA Kaffee zum Lockdown-Preis

newsImage_secion-1
10. DezemberWir brauchen Eure Unterstützung!

Liebe Freund*innen der KLARA
Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst, können die Folgen aber nicht mehr alleine stemmen. Wir benötigen eine planbare Zukunft & betriebliche Sicherheit um weitermachen zu können.
Unser Ziel ist es, die wunderbare gastronomische Vielfalt in Basel und der Region auch nach der Krise geniessen zu können. Unsere Gastronomie ist ein wichtiger Teil der Lebensqualität dieser wunderbaren Stadt. Wir brauchen Eure Unterstützung und bitten Euch alle* mit Eurer Stimme unsere Anliegen zu unterstützen. Merci
https://ig-gastro.ch

newsImage_secion-1
08. DezemberKlara-Lädeli: Mehr als nur Getränke!

In unserem Klara-Lädeli gibt es viel mehr, als Mensch auf den ersten Blick meinen könnte
Die geniale Chili-Sauce unsere Küche Tenz Momo frische Tahina direkt aus Israel von der Yoya Pitabar, die neusten auf Vinyl gepressten Musikperlen von regionalen Labels oder ein tolles T-Shirts vom Basler Illustrator Dumdis – da ist für jeden was dabei! 💙

Und mal ehrlich: Wo findest du sonst noch zu später Stunde an einem Sonntag deine Flasche Wein vom regionalen Weingut?