770
Quadratmeter
61
Menschen
8
Küchen
18
Sprachen
280
Sitzplätze

KLARA ist Begegnungsort für Familien und Freunde, dein Ort für den Lunch mit Kolleg*innen, den Afterwork-Drink, um neue Menschen kennenzulernen. Dein Open Space und Working Space. Ein Ort für Kreativität und Kultur. KLARA ist darum mehr als nur Essen und Trinken – sie ist ein Ort für den Austausch, den Rückzug und die Auszeit aus dem Alltag. Wir wollen immer persönlich und nah beim Gast sein, denn ihr macht uns aus.

KLARA bist du!

Schön, bist du ein Teil davon.

NEUIGKEITEN

newsImage_secion-1
27. JuliBist du auf der Suche nach einem Atelier?

Unsere zwei Atelierräume werden wieder frei & wir suchen Dich!
Verfügbar ab Mitte August und nach Vereinbarung inkl. WLAN, Sitzungszimmer inkl. Küche & Toiletten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an rebekka@klarabasel.ch

 

newsImage_secion-1
23. JuliSushi Tenzan macht Betriebsferien

Sushi Tenzan hat Betriebsferien vom 02.Juli-02.August 2021. Ab dem Dienstag 03.August ist das Team aber wieder in neuer Frische für euch da.

Sushi Tenzan is closed from 02.July-02.August 2021. From Tuesday, August 3rd, the team will be back for you with new energy.

newsImage_secion-1
26. MaiWerk 8 kommt in die Klara

Nun ist die Katze aus dem Sack. Wir freuen uns darauf mit dem fantastischen Werk 8 unsere neue Küche zu präsentieren. Die stadtbekannten Fischknusperli und Kräuterpommes gibts diesen Sommer neu auch an der Clarastrasse 13.