** Liebe Gäste und Freund*innen **

Nun ist der Moment gekommen: Aufgrund der neusten Verfügungen vom Bund müssen wir ab Dienstag, 17. März die KLARA bis mindestens zum 19. April schliessen.

Der Entscheid trifft uns sehr, doch ist es der richtige Weg, damit wir diese Situation zusammen in den Griff bekommen Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden. Wir danken euch für den bisherigen Support! Und bis wir uns wiedersehen: bleibt Zuhause und gesund.

– – – – – – –

KLARA ist Leidenschaft für Kultur und Gastronomie, Oase, Ort für Neues, Wandel, Kreativität, Kochkunst, Austausch und kulinarische Vielfalt. Wir sind neun Küchen, eine Bar und ein Team. KLARA sind aber vor allem unsere Gäste, die bei uns neue Geschmackswelten und regionale Produkte entdecken, ihren morgendlichen Kaffee oder Feierabend Drink geniessen, ihr Büro aufschlagen, die Allerlei feiern und schöne Momente erleben.

KLARA bist DU! Schön, bist du da und ein Teil davon.