770
Quadratmeter
61
Menschen
8
Küchen
18
Sprachen
280
Sitzplätze

KLARA ist Begegnungsort für Familien und Freunde, dein Ort für den Lunch mit Kolleg*innen, den Afterwork-Drink, um neue Menschen kennenzulernen. Dein Open Space und Working Space. Ein Ort für Kreativität und Kultur. KLARA ist darum mehr als nur Essen und Trinken – sie ist ein Ort für den Austausch, den Rückzug und die Auszeit aus dem Alltag. Wir wollen immer persönlich und nah beim Gast sein, denn ihr macht uns aus.

KLARA bist du!

Schön, bist du ein Teil davon.

NEUIGKEITEN

newsImage_secion-1
27. MaiWE ARE HIRING !

Zur Unterstützung für unser Team suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung: Barmitarbeiter*in 80-100% 

Wir suchen eine leidenschaftliche, kommunikative und kreative Gastgeberpersönlichkeit mit mehrjähriger und fundierten Bar- und Gastroerfahrung. Du möchtest dein Fachwissen vertiefen, stetig weiter ausbauen und bist eine tolle Ergänzung in jedem Team. Du kannst dich mit unserem Betrieb identifizieren, bist begeisterungsfähig, engagiert, selbstständig und flexibel. Du bist das neue Gesicht der KLARA und freust dich auf neue Herausforderungen und ein neues Wirkungsfeld. 

Bewirb Dich bis am 20. Juni 2021 bei uns. Bewerbungen nehmen wir per Email an job@klarabasel.ch entgegen.

newsImage_secion-1
26. MaiWerk 8 kommt in die Klara

Nun ist die Katze aus dem Sack. Wir freuen uns darauf mit dem fantastischen Werk 8 unsere neue Küche zu präsentieren. Die stadtbekannten Fischknusperli und Kräuterpommes gibts diesen Sommer neu auch an der Clarastrasse 13.