Wir sind ein internationales Team, das mit Herzblut und viel Leidenschaft an der Bar und in den neun Küchen arbeitet. Wir lieben hochwertige Schweizer Produkte, junge lokale Unternehmen und Produkte, die keinen langen Weg bis zu uns haben.
770
Quadratmeter
61
Mitarbeitende
400
aktuell L. Bier/ Woche
18
Sprachen
280
Sitzplätze

Wir wollen immer persönlich und nah beim Gast sein, denn ihr macht uns aus! KLARA ist Begegnungsort für Familien und Freunde, dein Ort für den Lunch mit Kolleg*innen, den Afterwork-Drink, um neue Menschen kennenzulernen. Dein Open Space und Working Space. Ein Ort für Kreativität und Kultur. KLARA ist darum mehr als nur Essen und Trinken – sie ist ein Ort für den Austausch, den Rückzug und die Auszeit aus dem Alltag.

KLARA bist du! Schön, bist du ein Teil davon.

NEUIGKEITEN

newsImage_secion-1
15. September3 Jahre KLARA

Seit drei Jahren dürfen wir euch bei uns als Gäste, Veranstalter*innen, Partner*innen, Produzent*innen, Mitarbeiter*innen und Küchenbetreiber*innen willkommen heissen. Wir lieben, was wir machen und freuen uns schon auf alles, was noch kommt. DANKE an euch alle, dass ihr mit uns durch dick und dünn geht <3 PS: wir haben uns selbst mit einem neuen Webseiten Design beschenkt, das du nun hier siehst.

newsImage_secion-1
26. AugustNeue Küche 7: Tenz Momo

Wir freuen uns riesig, Tenz Momo bei uns in der Familie zu begrüssen. Einige von euch kennen Tenz bestimmt schon aus anderen Schweizer Städten, nun sind sie auch endlich in Basel. Der Teig für das tibetische Nationalgericht wird von Hand gerollt, gefüllt und mit sorgfältigem Falten in Form gebracht – und wenn du Glück hast, kannst du sogar vor Ort dabei zuschauen. Come try!