770
Quadratmeter
61
Menschen
8
Küchen
18
Sprachen
280
Sitzplätze

KLARA ist Begegnungsort für Familien und Freunde, dein Ort für den Lunch mit Kolleg*innen, den Afterwork-Drink, um neue Menschen kennenzulernen. Dein Open Space und Working Space. Ein Ort für Kreativität und Kultur. KLARA ist darum mehr als nur Essen und Trinken – sie ist ein Ort für den Austausch, den Rückzug und die Auszeit aus dem Alltag. Wir wollen immer persönlich und nah beim Gast sein, denn ihr macht uns aus.

KLARA bist du!

Schön, bist du ein Teil davon.

NEUIGKEITEN

newsImage_secion-1
27. September

Wir freuen uns sehr. Sarah bringt das Yoga zurück in die KLARA. Ab dem 3. Oktober wieder jeden zweiten Sonntag.

newsImage_secion-1
14. SeptemberAbsage Veranstaltung 14.9.2021

Die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit Bajour und Pfarrer Bucher von heute Abend musste leider aufgrund eines Todesfalls abgesagt werden. Die Diskussion wird nachgeholt & ein neues Datum wird zeitnah bekannt gegeben. Vielen Dank für Euer Verständnis