** Liebe Gäste und Freund*innen **

KLARA gibt es auch für unterwegs! Bei allen unseren Küchen und an der Bar kannst du dein liebstes Essen und Trinken auch als Take-Away haben und geniessen wo du willst.

Unsere momentanen Regelungen für deinen Besuch kannst du hier lesen.

Wir freuen uns auf euch!

– – – – – – – – – –

Wir sind ein internationales Team, das mit Herzblut und viel Leidenschaft an der Bar und in den neun Küchen arbeitet. Wir lieben hochwertige Schweizerische Produkte, junge lokale Unternehmen, und Produkte, die keinen langen Weg bis zu uns haben.

Wir wollen immer persönlich und nah beim Gast* sein, denn ihr macht uns aus! KLARA ist Begegnungsort für Familien und Freunde, dein Ort für den Lunch mit Kolleg*innen, den Afterwork-Drink, um neue Menschen kennenzulernen. Dein Open Space und Working Space. Ein Ort für Kreativität und Kultur. KLARA ist darum mehr als nur Essen und Trinken – sie ist ein Ort für den Austausch, die Liebe, den Rückzug und die Auszeit aus dem Alltag.

KLARA bist du! Schön, bist du ein Teil davon.