770
Quadratmeter
61
Menschen
9
Küchen
18
Sprachen
280
Sitzplätze

KLARA ist Begegnungsort für Familien und Freunde, dein Ort für den Lunch mit Kolleg*innen, den Afterwork-Drink, um neue Menschen kennenzulernen. Dein Open Space und Working Space. Ein Ort für Kreativität und Kultur. KLARA ist darum mehr als nur Essen und Trinken – sie ist ein Ort für den Austausch, den Rückzug und die Auszeit aus dem Alltag. Wir wollen immer persönlich und nah beim Gast sein, denn ihr macht uns aus.

KLARA bist du!

Schön, bist du ein Teil davon.

NEUIGKEITEN

newsImage_secion-1
24. NoVemberKLARA Take Away & Lädeli

Ab dem 24. November verwandelt sich die KLARA in Take Away und Ladenlokal! Von Montag bis Sonntag gibt’s bei unseren Küchen zu den gewohnten Essenszeiten alles zum Mitnehmen und im Lädeli findet ihr tolle lokale Produkte zum Essen und Trinken. ⁠Come by, wir freuen uns auf euch und sagen jetzt schon danke für den Support!

newsImage_secion-1
30. OktoberKlara-Umfrage: Wir wollen wissen, was du denkst!

Gibt es etwas, dass du uns schon immer mal sagen wolltest?
Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt!

Gib jetzt deinen Senf dazu und fülle unsere Umfrage aus, damit wir die KLARA noch besser auf euch abstimmen können!

Hier gehts zur Umfrage!